„Eine moderne Grace Kelly“

Grace Kellys Enkelin: Camille Gottlieb hat verblüffende Ähnlichkeit zu ihrer Oma

Die Ähnlichkeit zwischen Camille Gottlieb und ihrer berühmten Großmutter Grace Kelly ist nicht zu übersehen
Die Ähnlichkeit zwischen Camille Gottlieb und ihrer berühmten Großmutter Grace Kelly ist nicht zu übersehen © dpa/instagram

Urlaubs-Schnappschuss von Camille Gottlieb

Diese Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu übersehen: Camille Gottlieb (23), die jüngste Tochter von Stephanie von Monaco, ist ihrer berühmten Oma Grace Kelly wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Ähnlichkeit wird von Jahr zu Jahr größer.

„Eine moderne Grace Kelly“

Regelmäßig gewährt die junge Monegassin ihren rund 87.000 Followern Einblicke in ihr Leben. Nun postet Camille einen Schnappschuss aus ihrem Winterurlaub in Frankreich. In lässigem Kuschelpulli steht die 23-Jährige mit offenen Haaren vor den französischen Bergen. Die Ähnlichkeit zu ihrer Oma ist bei dieser Aufnahme besonders groß. Das finden auch ihre Fans: „Du hast die Eleganz deiner Großmutter“, „Die einzige Enkelin, die wie Grace Kelly aussieht“ und „Eine moderne Grace Kelly“ lauten nur drei der unzähligen Kommentare unter dem Bild.

Grace Kelly immer noch eine der größten Stil-Ikonen

Ein Vergleich, über den sich die modebewusste Camille sicherlich freuen dürfte. Denn selbst 35 Jahre nach ihrem Tod gilt Grace Kelly heute noch als eine der größten Hollywood-Diven und Stil-Ikonen unserer Zeit.

Nach der pompösen Hochzeit mit dem monegassischen Fürsten Rainer III., nahm sie den Titel Fürstin Gracia Patricia de Monaco an. Gemeinsam bekamen die beiden drei Kinder: den heutigen Fürsten Albert, Prinzessin Caroline und Prinzessin Stéphanie von Monaco.

Leider konnte Camille konnte ihre bildschöne Großmutter nicht mehr kennenlernen – sie starb mit gerade mal 52 Jahren bei einem Autounfall. (jve)