Grace Elizabeth: Verlobt mit einem Deutschen!

Grace Elizabeth: Verlobt mit einem Deutschen!
Grace Elizabeth © BANG Showbiz

Grace Elizabeth hat sich verlobt.

Der Victoria's Secret-Engel ließ die Bombe während der Dreharbeiten eines Behind-the-Scenes-Videos für die Moschino-Show auf der Mailänder Mode-Woche platzen: Der Deutsche Nicolas Krause stellte ihr die Frage aller Fragen und sie sagte "Ja"! In dem Clip spricht das Model über die Muttersprache seines Liebsten und erklärt: "Ich versuche auch, Deutsch zu lernen. Mein Freund..." Als Grace ihre Aussage anschließend korrigiert, präsentiert sie ihren Verlobungsklunker, springt vor Freude in die Höhe und ruft: "Ja!"

Die 22-jährige Schönheit sprach im Anschluss über die Details des romantischen Antrags und gab zu, zuerst gar nicht so sicher gewesen zu sein, ob Nicolas es wirklich ernst meint. In dem Video, das für die 'Vogue' aufgenommen wurde, sagt sie: "Also, seine Familie hat ein Hausboot und er schmückte es komplett mit Lichtern und Kerzen und brachte uns Abendessen dorthin und Wein. Und wir tranken Wein und aßen und hatten Musik und tanzten und er wirbelte mich dreimal herum und sank dann auf ein Knie und sagte: 'Wirst du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?' Ich sagte: 'Bist du sicher? Ist das ein Witz? Bist du sicher?' [Ich habe] viel geschrien, viel geweint und noch mehr geweint."

Elizabeth, die seit einem Jahr mit ihrem Verlobten zusammen sein soll, erwähnte den Fußballspieler bisher kaum in Interviews, sprach allerdings zuvor einmal drüber, wie sehr sie ihn liebt. Außerdem gab sie zu, die Beziehung der beiden setze wegen ihrer beider Karrieren viel Kommunikation und Spontaneität voraus.

BANG Showbiz