Grace Capristo zeigt sich ganz natürlich

Grace Capristo wünscht ihren Instagram-Followern ein frohes neues Jahr.
"Guten Morgen, 2017", mit diesen Worten beginnt Grace Capristo ihre Neujahrswünsche. © Grace Capristo / Instagram

Grace Capristo wünscht allen ein frohes neues Jahr

Sängerin Grace Capristo hat ihren Followern bei Instagram ein frohes neues Jahr gewünscht. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie sich ganz natürlich zeigt - und begeistert damit ihre Fans. 

"Lasst uns 2017 mit einem neuen Ansatz starten und zwar 'Die beste Version von uns selbst zu sein' jeden Tag. Und dazu gehört sich neu zu orientieren, außerhalb der Box zu denken, Risiken einzugehen, Regeln zu brechen, rebellieren, Nein zu sagen, wenn alle Ja sagen, für das zu kämpfen, was man selbst für richtig hält - auch wenn man alleine dasteht, ehrlich zu uns selbst zu sein", schlug die 26-Jährige vor. Und sie hatte noch mehr auf dem Herzen: "Liebe zu geben, jeden Tag, jede Sekunde, mit jedem Gedanken … und zu all den Menschen, die uns wichtig sind. Und einer Person, die wir zwischen alldem manchmal vergessen. ZU UNS SELBST. Lasst uns stolz auf uns sein und dankbar."

Doch nicht nur ihre positiven Worte fanden Anklang, sie erhielt auch großen Zuspruch für ihr natürliches Aussehen. "So natürlich hübsch unsere Grace", schrieb ein User. Und ein anderer: "Du bist so eine schöne natürliche Person." Ein anderer findet, dass sie auf dem Foto Jennifer Lopez ähnelt: "Wow, du siehst aus wie J.Lo." Und ganz Unrecht hat er damit nicht, oder?