'GQ Men Of The Year Awards': Ein Absturz und ganz viel nackte Haut
Verkehrte Welt! Bei den 'GQ Men of the Year Awards' haben die Ladys den Männern dieses Jahr ganz locker die Show gestohlen. Allen voran Kim Kardashian, die von 'GQ' als 'Woman of the Year' ausgezeichnet wurde.
Den Preis für das beste Outfit dürfte die 33-Jährige bestimmt nicht mit nach Hause nehmen: Im Leder-Body gepaart mit einem funkelnden Hauch von Nichts gewährte Kim zwar tiefe Einblicke, aber nackt ist schließlich nicht gleich sexy.
Model und Schauspielerin Daisy Lowe, die Tochter von Gavin Rossdale und Pearl Lowe, gewährte uns in ihrem Overall tiefe Einblicke - Sideboob inklusive!
Generell schienen die Stars in London an einer Stoff-Allergie zu leiden. Auch Sängerin Sängerin Jessie J ließ tief blicken und zeigte dabei ihre langen Beine.
Was hier so aussieht, als hätte jemand auf der Aftershow etwas zu tief ins Glas geschaut, ist wohl einfach nur eine herzliche Begrüßung. Supermodel Cara Delevingne hat sich offensichtlich so sehr gefreut, Designer John Saunders zu sehen, das sie ihn bei der Umarmung gleich zu Boden gerissen hat.
Last but not least: Lindsay Lohan! Denn wo eine Party ist, da ist die 28-Jährige oft nicht weit. Dieses Mal hat sich Lindsay aber ganz ungewohnt vornehm zurückgehalten.