„Gossip Girl“-Star Jessica Szohr zeigt ihren Babybauch

"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr erwartet ihr erstes Kind.
"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr erwartet ihr erstes Kind. © picture alliance

Der Babybauch wächst

Im September verkündete „Gossip Girl“-Star Jessica Szohr, dass sie ihr erstes Kind erwartet. In den letzten Wochen ist ihr kleiner Babybauch ein ganzes Stück gewachsen, wie die 35-Jährige ihren Instagram-Followern jetzt zeigt. 

Jessica trägt den Still-BH schon mal Probe

„Vom Trainings-BH zum Still-BH“, schreibt Jessica Szohr zu dem Foto und postet dazu noch ein weiteres Bild, auf dem sie für die Wäschefirma, der sie auch in der Schwangerschaft die Treue hält, gemodelt hat. Offenbar übt die werdende Mama mit dem Still-BH schon mal, wie es so sein wird, wenn ihr Sohn oder ihre Tochter auf der Welt ist. Ihre Follower feiern Jessicas wachsende Babykugel mit Herzchen-Emojis und vielen guten Wünschen für Mutter und Kind. 

Jessica spielte bei „Gossip Girl“ von 2007 bist 2012 die Rolle der Vanessa Abrams. Im realen Leben war sie einige Jahre mit Serienkollegen Ed Westwick zusammen. Heute ist sie mit ihrem Freund Brad Richardson, dem Vater ihres Kindes, glücklich.

Im Video: Das sind die Sommer-Babys 2020

Das sind die Sommer-Babys 2020
01:23 Min

Das sind die Sommer-Babys 2020