"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr: Das Baby ist da - und ein Detail verblüfft!

"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr erwartet ihr erstes Kind.
"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr erwartet ihr erstes Kind. © picture alliance

Es ist ein Mädchen

Die anhaltende Corona-Pandemie hat auch ihre „guten“ Seiten – so nutzten viele Paare die vermehrte Zweisamkeit für Kuscheleinheiten, was nicht selten in süßen Baby-News resultierte. Auch „Gossip Girl“-Star Jessica Szohr scheint den ersten Lockdown im Frühjahr sinnvoll genutzt zu haben. Wie sie jetzt stolz auf ihrem Instagram-Kanal verkündet hat, sind sie und ihr Partner Brad Richardson zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Hallo, kleine Bowie Ella

Wie ihrem putzigen Instagram-Posting zu entnehmen ist, hat ihr kleines Töchterchen, das auf den ungewöhnlichen Namen Bowie Ella Richardson hört, am 11. Januar 2021 das Licht der Welt erblickt. Erst so kurz auf der Welt und schon scheint der Spross sein erstes Shooting hinter sich zu haben, wie das Schwarz-Weiß-Foto seines kleinen Händchens zeigt.

Die frischgebackene Mama ist in Gedanken übrigens nicht nur bei ihrem eigenen Baby, sondern auch bei ihrer Ziehtochter Lexi, die Brad mit in die Beziehung gebracht hat. Offenbar gehört die Kleine genauso wie die Neugeborene Bowie Ella fest zur Familie, wie Jessica unter dem Bild ihres Kindes klarmacht: "Diese Reise mit Brad und Lexi war eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Einen Menschen zu erschaffen, der in unseren Augen absolut perfekt ist und ein Gefühl in mein Herz bringt, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt, ist unbeschreiblich."