'Gossip Girl'-Star Ed Westwick ist zurück

Ed Westwick ist zurück.
Schauspieler Ed Westwick ist bald wieder in einer neuen Rolle zu sehen. © picture alliance

'Chuck Bass' ist wieder da!

Lange war es ruhig um 'Gossip Girl'-Schauspieler Ed Westwick (30). Jetzt hat 'Chuck Bass' eine Rolle ergattert: In der neuen Serie 'White Gold' verkauft der Brite künftig Fensterrahmen. 

Ed Westwick will wieder durchstarten

In seiner Rolle als 'Chuck Bass' in der Erfolgsserie 'Gossip Girl' ließ Ed Westwick zwischen 2007 und 2012 viele Herzen höher schlagen. Danach wurde es um den 30-Jährigen ruhig, er war nur noch in ein paar wenigen Filmen zu sehen.
Jetzt kehrt der smarte Brite auf den TV-Bildschirm zurück: Wie in seiner einstigen Paraderolle trägt Ed auch in seiner neuen Serie einen gut sitzenden Anzug und Krawatte. Nur geht es dieses Mal nicht um die New Yorker High Society, sondern um Fensterrahmenverkäufer aus dem englischen Essex. 

Die Comedy-Serie ist ab September zu sehen

In der neuen Serie 'White Gold' spielt der Star einen Verkäufer, der gemeinsam mit seinen Freunden in den Achtzigern versucht Fensterrahmen zu verkaufen. Die britischen Schauspieler James Buckley, Joe Thomas, Nigel Lindsay, Lauren O'Rourke und Linzey Cocker sind ebenfalls mit von der Partie. Ab dem 14. September flimmert der Anzugträger damit bei einem Streaming-Portal wieder über die Bildschirme.