„Goodbye Deutschland“-Star spaltet Fans

Caro Robens mit XXL-Wimpern und RIESEN Busen!

Im Interview sprechen Andreas und Caro Robens über ihren neuen Longbob
Caro Robens sorgt mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff. © RTL

Blonder Sidecut, unzählige Tattoos und viele Muskeln – mit ihrem Look fällt Caro Robens (43) definitiv auf. Nun sorgt ein neuer Schnappschuss der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff.

Caro Robens wird im Netz immer wieder angegriffen

Caro Robens zählt zu den beliebtesten Auswanderern im Deutschen Fernsehen. Seit Jahren steht sie im Augenmerk der Öffentlichkeit. Doch das hat auch seine Schattenseiten. Vor allem für ihr extremes Aussehen kassiert die Bodybuilderin viele Kommentare. Jetzt postet sie ein neues Foto, doch mit dem Schnappschuss spaltet sie ihre Fans - denn sie trägt XXL-Wimpern.

Caro Robens muss böse Kommentare einstecken

“Caroline ich will wirklich nicht lästern, aber die Wimpern sind echt eine Katastrophe und das passt dir auch gar nicht“, schreibt eine Userin. “Warum müssen die falschen Wimpern so entsetzlich unnatürlich lang sein? Manchmal ist weniger mehr!“, beschwert sich eine andere.

Aber nicht nur die XXL-Wimpern haben für einen Aufreger gesorgt. Caro trägt ein knappes Oberteil mit XXL-Dekolleté. Genau das ist einigen ein Dorn im Auge: „Ich finde das Foto ganz schrecklich“, meint ein User. „Gibt es das Oberteil auch in deiner Größe?“, fragt eine andere sarkastisch.

Im Video: Caro Robens zeigt ihre neue Frisur

Caro Robens' zeigt ihre neue Frisur
00:30 Min

Caro Robens' zeigt ihre neue Frisur

Lese-Tipp: Vom „Pummelchen“ zur Mucki-Frau – So stark hat sich Sommerhaus-Star Caro Robens verändert

Doch Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Die Hauptsache ist, dass Caro Robens sich wohlfühlt und das scheint sie zu tun! Lächelnd blickt sie auf dem Foto in die Kamera und genießt das sonnige Wetter. (cba)

weitere Stories laden