Golden Globes: Sophie Turner hilft 'Game of Thrones'-Kollegin Maisie Williams mit ihrer Schleppe

Tweet des Tages
Sophie Turner (r.) steht ihre Freundin Maisie Williams tatkräftig zur Seite © Instagram.com/annakendrick47/, SpotOn
Anzeige:

Anna Kendrick ist ganz gerührt

"Sophie hat Maisies Schleppe auf dem roten Teppich getragen und als sich die beiden mir vorgestellt haben, durfte ich ein Foto davon machen, weil es so unglaublich süß war."

Anna Kendrick (31) wurde bei den Golden Globes 2017 Zeugin eines süßen Red-Carpet-Moments, den sie auf Instagram postete: Schauspielerin Sophie Turner (20) hielt nämlich geduldig die Schleppe des Kleides ihrer Kollegin Maisie Williams (19). Normalerweise übernehmen Assistenten diesen Job, doch für Williams sprang eben ihre beste Freundin ein. Kein Wunder, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind: Williams und Turner stehen seit 2011 für die HBO-Serie "Game of Thrones" gemeinsam vor der Kamera und spielen darin die Schwestern Arya und Sansa Stark.

spot on news