Schaulaufen der Stars bei den Golden Globes - aber nicht bei jedem gelang der Rote-Teppich-Look. Hier sind die Tops und Flops des Abends!
Flop: Renee Zellweger
Liebe Leser - wir kennen keine Gnade mit Ihnen, wir fangen gleich mit dem Schlimmsten an. Renee Zellwegers Look war einer der gruseligsten, den wir lange gesehen haben. Wir wissen nicht, wer für das Vogelnest auf ihrem Kopf verantwortlich ist - aber den Friseur würden wir verklagen. Und von dem Kleid reden wir erst gar nicht...
Als hätte sie’s gewusst, dass sie gleich zweimal auf die Bühne muss, um sich einen Preis abzuholen - Kate Winslet kam im schwarzen Satin-Abendkleid. Ganz Dame, ganz edel: So sehen Gewinner aus! (Außerdem kam die Dame mit dem schönsten Accessoire des Abends zur Verleihung - sie hatte Leonardo DiCaprio am Arm...)
Kreisch! Ist da noch Lametta von Weihnachten übrig gewesen? Okay, die Veranstaltung hieß “Golden Globes“, aber was zu viel Geglitzer ist, ist halt eben zu viel. JLo sah ja aus wie ein überdimensioniertes Bonbon.
Jennifer Lopez sollte sich mal ein Beispiel an Eva Longoria nehmen: SO fällt man auf dem Roten Teppich positiv auf. Der Traum in rotem Satin passt hervorragend zu Evas Teint, ein echter Hingucker.
Als “Miss Golden Globes“ durfte die Tochter von Bruce Willis und Demie Moore in diesem Jahr die Trophäen verteilen. Warum sie sich dazu die Haare kastanienrot färben ließ, wissen wir nicht. Aber dann noch ein lila Kleid dazu? Never!
Wie Schneewittchen: Makellos weißer Teint, roter Kirschmund, die dunklen Haare hochgesteckt - und dazu eine wahrhaft royale Robe in Königsblau. Anne Hathaway ist unsere Golden-Globes-Prinzessin!