Golden Globes 2019: Das waren die süßesten Promi-Paare

Die süßesten Promi-Paare bei den Golden Globes
01:02 Min Die süßesten Promi-Paare bei den Golden Globes

Mega verliebt bei den Golden Globes 2019

Da lag doch glatt 'ne Riesenportion Liebe in der Luft. Am Sonntagabend wurden im kalifornischen Beverly Hills die begehrten Golden Globe Awards verliehen. Und auch, wenn es bei der Preisverleihung eigentlich um die gehyptesten Kinofilme und TV-Sendungen des Jahres geht, waren es vor allem die Pärchen, die die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich ziehen konnten. Da wurde geturtelt, gebusselt und getätschelt - wir präsentieren die fünf süßesten Turtelduos.

Diese Stars waren on fire

Seit einigen Jahren sind US-Schauspieler Bradley Cooper (44) und das russische Model Irina Shayk (33) bereits ein Paar, doch gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit gelten bei den beiden als absolute Seltenheit. Jetzt haben die Nach-wie-vor-Turteltauben ihre inoffizielle Red-Carpet-Regel gebrochen und sind bei den Golden Globes 2019 Hand in Hand vor die Presseleute getreten. Und wenn eines Bände sprach, dann ihr strahlendes Lächeln und die verliebten Blicke. Hach, da wird man doch ganz neidisch.

Welchen Hollywood-Pärchen noch die Herzen der Zuschauer zugeflogen sind und wer das Verliebtheits-Ranking anführt, zeigt das Video.

spot on news