GNTM: Zickenkrieg im Urlaub?

GNTM: Zickenkrieg im Urlaub?
Heidi Klum © BANG Showbiz

Gab es bei den GNTM-Mädels etwa Stress?

Heidi Klums Model-Kandidatinnen sorgen während jeder laufenden Staffel regelmäßig für Turbulenzen und Schlagzeilen und eigentlich vergeht keine Staffel ohne Zickenkrieg. Nun scheint es aber auch Monate nach den Dreharbeiten noch einmal gekracht zu haben. Linda Braunberger reiste sogar aus dem gemeinsamen Mallorca-Urlaub mit Sarah Ahrend ab.

Die beiden lernten sich bei der diesjährigen Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum‘ kennen und verstanden sich sogar so gut, dass sie gemeinsam in den Urlaub flogen. Auch Lindas Freund war dabei, der allerdings nur für ein paar Tage mitkam. Danach sollten die Mädels noch zu zweit Zeit verbringen, doch kurz darauf wurde bekannt, dass Linda scheinbar mit ihrem Freund nach Deutschland zurückreiste. Was genau auf Mallorca vorgefallen ist und ob sich die Mädchen gestritten haben, verriet keine von beiden. Linda teilte auf Instagram lediglich mit: „Ja, ich bin wieder zurück in Deutschland und nein, es geht euch nichts an und ich werde es auf Social Media nicht weiter thematisieren.“ Sarah sagte im Netz ebenfalls: „Ja, ich bin alleine im Urlaub. Ja, es war als Mädelsurlaub geplant, aber nein, ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Mir geht es den Umständen entsprechend gut und ihr müsst euch keine Sorgen machen.“

BANG Showbiz