GNTM-Star Vanessa Tamkan zeigt ihren neuen Look: Die roten Haare sind weg!

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan
Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan © Instagram

Vanessa Tamkan teilt ihre Haar-Transformation

„Ich würde meine Haare für dich blond färben“ – mit diesen Worten kommentiert das ehemalige GNTM-Girl Vanessa Tamkan (24) ihr neues Instagram-Video. Sie würde nicht nur, sondern sie hat es getan! Das für seine roten Haare bekannte Model verabschiedet sich vom gewohnten Look und präsentiert sich mit deutlich kürzeren, blonden Haaren. Na, hättet ihr die Neu-Mama erkannt?

Neuer Look für die einstige GNTM-Kandidatin

Mit roten, langen Haaren posiert die einstige GNTM-Kandidatin auf dem Friseurstuhl. Von dieser Mähne ist am Ende des Videos nicht mehr viel übrig. Mit Schritt-für-Schritt-Aufnahmen lässt Vanessa ihre Follower an ihrer Verwandlung teilhaben. Da grinst die engagierte Tierschützerin mit Alufolie auf dem Kopf in den Spiegel, filmt sich über dem Haarwaschbecken, post mit dem Friseur ihres Vertrauens und zeigt sich schließlich mit glänzend blonder Haarpracht. „Dir steht auch einfach alles“, kommentiert eine Followerin den neuen Look und bekommt dafür mächtig Zuspruch vom Rest der Community. „Sieht toll aus, Vanessa“, „Liebe es so sehr“ und „Geile Farbe und der Schnitt!“ heißt es unter dem Video.

Auch ungestyled ein Haar-Traum

Vanessa Tamkan zeigt ihre Haare auch im ungestylten Zustand.
Vanessa Tamkan zeigt ihre Haare auch im ungestylten Zustand. © Instagram/vanessa.tamkan

Und auch am nächsten Tag sieht die Frisur noch top aus! In ihrer Instagram-Story meldet sich die 24-Jährige, die im Februar zum ersten Mal Mama geworden ist, zu Wort und schreibt: „Happy Monday! Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. So sehen meine Haare dann frisch gewaschen und ungestyled aus.“ Hach, diese Models – egal, was sie machen, sie sehen fabelhaft aus. Selbst an einem Montagmorgen! (lkr)