GNTM: Neele Bronst bekommt kein Foto von Heidi Klum

Neele Bronst
Neele Bronst muss ihre Koffer packen © ProSieben/ Martin Bauendahl

Knappe Entscheidung zwischen Neele und Giuliana

Woche für Woche müssen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei 'Germany's next Topmodel' eine schwere Entscheidung treffen und ein Mädchen nach Hause schicken. Dieses Mal ist für Neele der große Traum vom Sieg geplatzt.

Die 20-jährige Neele war in den vergangenen Wochen vor allem wegen ihrer Zickereien aufgefallen. Immer wieder krachte sie mit Konkurrentin Sabine aneinander. Doch der Grund für ihren Rauswurf ist ein anderer. Modelmama Heidi Klum bemängelte, dass sich Neele in ihrer Entwicklung immer wieder selbst im Weg stehe. 

Die Entscheidung war jedoch knapp, denn auch Giuliana konnte die Jury diese Woche nicht wirklich überzeugen und verpasste zudem noch ein begehrtes Kampagnen-Shooting für das Brautmode-Label Kaviar Gauche. Diesen Job schnappte ihr die Hamburgerin Greta vor der Nase weg.

Im finalen Walk fiel dann schließlich die Entscheidung. Und zwar mit dem besseren Ende für Giuliana. Neele musste ohne Foto ihre Koffer packen.