VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

GNTM-Model Trixi Giese ist frisch verliebt

Trixie Giese ist total verschossen
Trixie Giese ist total verschossen © picture alliance

Trixie stellt ihren Neuen bei Instagram vor

Trixi Giese (20) auf Wolke Sieben! Die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin scheint schwer verliebt zu sein und stellte ihren Freund jetzt bei Instagram vor.

Trixi kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Trixi Gieses Insta-Post
Trixi Gieses Insta-Post © Instagram, Schulz, Lisa [RTL interactive]

So schön kann Liebe sein. Trixi strahlt auf dem Pärchenfoto bis über beide Ohren und haut einen Turteltauben-Post nach dem nächsten raus, ihre Instastory ist voll mit Material von ihr und ihrem Neuen - und eins wird sofort klar: Die beiden können die Finger kaum voneinander lassen. Schon länger wurde spekuliert, ob die rothaarige Schönheit in einer Beziehung ist, schließlich war sie seit vergangenem Jahr war immer wieder mit einem unbekannten Mann zu sehen. Jetzt hat sie endlich bestätigt: Ja, der Mann ist ihr Freund.

Trixie Gies: „Jetzt bin ich die glücklichste Frau der Welt“

Doch es lief nicht immer so rosig für Trixi. Ihre letzte Liaison bezeichnet sie als „toxisch“, hatte scheinbar einen Partner, der sie und ihren Job nicht unterstützt hat und sie musste viel leiden. Im Vergleich scheint nun alles anders zu sein: Sie schwärmt in ihrer Story, dass ihr neuer Freund Felix ihr alles gibt, was sie immer wollte: Liebe. „Jetzt bin ich die glücklichste Frau der Welt“, freut sie sich weiter.