GNTM: Lieselotte bekommt Dating-Show

GNTM: Lieselotte bekommt Dating-Show
Heidi Klum © BANG Showbiz

GNTM hat mit Lieselotte Reznicek ein neues TV-Gesicht hervorgebracht.

Während die 66-Jährige an der 17. Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ teilnahm, war sie in Deutschland in aller Munde. Ihre quirlige Art machte sie sowohl zu einer Fan-Favoritin als auch zu einer von Heidi Klums Lieblings-Kandidatinnen, die es sogar bis ins Halbfinale schaffte. Vor allem fiel Lieselotte damit auf, oft von Männern zu sprechen, worauf Heidi immer wieder gerne einging. Aus den Witzen der beiden Frauen ist nun eine ganze TV-Show entstanden: Lieselotte bekommt ihre eigene Dating-Show.

Best-Ager-Model Lieselotte teilte auf Instagram einen Clip, in dem sie erzählt: „Seitdem ich bei GNTM war, ist es vorbei mit meiner Ruhe – und zwar nur, weil Heidi in alle Welt posaunt hat, ich müsste mir jetzt einen Mann besorgen. Nun haben wir den Salat. Sat.1 macht ernst und startet eine Kennenlernshow mit Lieselotte“, erklärt die Blondine. Scherzhaft fügt sie hinzu: „Was soll das bloß werden? Ich bin 35 Jahre single und verstehe die Männer eh schon lange nicht mehr.“

Das wird sie aber offenbar nicht davon abhalten, doch noch einmal nach einem Mann zu suchen, der ihr Herz erobern kann. Oder zumindest einen Teil ihres Herzens, denn Lieselotte macht schon vorher jedem Verehrer deutlich: „Erst mal will ich klarstellen: Mein Herz gehört meinem Sohn und meinem Vati.“ Unter dem Instagram-Beitrag können sich aber trotzdem Männer mit Humor – und vielleicht auch einer Portion Mut – um Lieselottes Liebe bewerben.

BANG Showbiz

weitere Stories laden