VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Anzeige

GNTM: Heidi Klum zeigt's ihren Mädchen: Strahlend schön nach langen Flugreisen

Top-Model Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Vanessa und Cäcilia
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Vanessa und Cäcilia © Picpool

Fit trotz eines langen Trips

Heidis Mädchen dürfen bei „Germany's Next Topmodel“ schon mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern - ob bei der amfAR-Gala in New York oder beim Shooting mit Starfotografin Ellen von Unwerth auf einer österreichischen Alm. Doch wie halten die Beautys sich frisch, wenn sie im Flieger rund um den Globus jetten?

Da können sich Cäcilia, Sayana, Vanessa oder Simone von Model-Mama Heidi Klum sicher ein paar Tricks abschauen. Die postete zwar unlängst ein „Jetlag"-Foto von sich aus Hong Kong, auf dem sie zwar nur von hinten zu sehen ist, aber wir haben Heidi noch nie müde von einer Reise gesehen - nur müde auf Fotos, die sie von einem Flug geteilt hat - lässig mit "Undone"-Frisur und Kuschelkissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

J✈️E🤪T🌏L🕞A❤️G

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ein „ausgeschlafener" Look nach einem langem Flug ist nicht nur einem gekonnten Make-up zu verdanken. Viel Flüssigkeit und Ruhephasen bewirken wahre Wunder für den Teint. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

London calling 😴💤✈️🇬🇧❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am