Zunge voraus: Giuliana knutscht sich eine Runde weiter
Heidi Klum: "Ich sehe überall nur noch Zungen"
Zurückhaltung war bei der dieswöchigen Challenge nun wirklich nicht gefragt: Die Meeedchen mussten in aufreizenden Dessous' sexy Posen für die Kamera abliefern. Der Shooting-Ort hatte es dabei in sich: Ein kuscheliges Doppelbett, das auf dem Anhänger eines Autos befestigt war, das durch L.A. heizte. Ganz normaler Modelalltag eben. Zur Seite standen den Kandidatinnen heiße Männermodels. Alle Hemmungen warf dann aber vor allem die eher stille Giuliana über Bord: Das Transgender-Model zeigte sich nicht zimperlich und baggerte beim Shooting ordentlich das Männermodel an, das ihren Bettgespielen mimte. Mission mehr als erfüllt: Giuliana knutschte, was das Zeug hält.
"Ich sehe überall nur noch Zungen", entfuhr es auch etwas sprachlos der 'Model-Mama' Heidi Klum. "Wow, war das gerade eine Knutscherei. Mir ist total schwindelig geworden vor lauter Zungen", schwärmt sie danach den anderen Kandidatinnen noch immer etwas geplättet vor. In Bademäntel gehüllt warten die anderen Kandidatinnen auf ihren (Körper-)Einsatz. Nervöses und verlegenes Kichern, jetzt hat Giuliana die Messlatte aber ganz schön hoch gelegt. Zungen überall, meinte Heidi Klum. Böse Zungen gab es dann aber auch im Netz.
Auf Twitter gab es für Giulianas Zungeneinsatz Kritik und Lob
Andere User feierten wiederum, dass bei Giuliana endlich die Zunge … äh der Knoten geplatzt ist.
Das Küken der Show flog
Für den berühmt-berüchtigten Walk am Ende der Show mussten sämtliche Kandidaten in coole Anzüge schlüpfen und vor der Jury ihre männliche Seite herauskehren. Während viele Kandidatinnen im coolen Dandy-Look überzeugen konnten, blieb das Küken der Show, die erst 17 Jahre alte Soraya, auf dem Catwalk blass. Hinter großen Sonnenbrillen abgeschirmt, lächelten die Jurymitglieder der Schülerin aber noch milde zu, bevor sie ihr hartes Urteil verkündeten: Sorry, kein Foto für dich. Während Gast-Juror Wolfgang Joop (72) mit den Tränen kämpfte, bewahrte Heidi Klum die Fassung. Bevor sie zu einer Eisskulptur erstarrte, gab sie Soraya aber dann doch noch viel Lob mit auf den Heimweg: "Ich glaube, dass du einfach noch etwas zu jung bist. Du musst einfach noch etwas erwachsener werden. Du hast aber sehr viel Potential." Mit diesen versöhnlichen Worten durfte der Rauswurf etwas leichter zu verkraften sein.