GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski zeigt sich nackt im Playboy

Simone Kowalski zieht blank
00:42 Min

Simone Kowalski zieht blank

GNTM-Siegerin Simone Kowalski: Heidi Klum hätte wohl auch heute ein Foto für sie

Lange war es ruhig um „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Simone Kowalski (22). Jetzt meldet sie sich zurück und zwar mit einem Hingucker! Sie zieht für den Playboy blank und zeigt ihre sexy Kurven. Die heißen Playboy-Bilder zeigen wir im Video. 

Alle Bilder und das komplette Interview mit Simone Kowalski bei Playboy.de. 

Ein Model im Playboy? Geht das?

Bevor sie die Hüllen fallen lässt, ist Simone skeptisch: „Ich war voreingenommen und hatte Klischees von sehr expliziten Darstellungen im Kopf. Das war falsch von mir. Es ist schade, dass wir heutzutage so schnell urteilen, obwohl wir noch gar keine Ahnung von den Dingen haben.“ Für sie das Thema Nacktheit etwas ganz natürliches. „Wir sollten in dieser Hinsicht offener sein“, findet sie.