GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema: Durch diese Typveränderung macht sie Schluss mit Model-Klischees

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema hat sich neu erfunden
GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema hat sich neu erfunden © Instagram

Für Luisa ist der neue Look viel mehr als nur eine neue Frisur

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema hat sich komplett verändert. Der blonde Long-Bob und ihr braver Look sind einer fransigen, braunen Kurzhaarfrisur gewichen. Doch der neue, starke Look bedeutet für sie noch deutlich mehr.

"Das Leben hat mehr zu bieten als Perfektionen!"

Luisa Hartema überraschte mit einem ganz neuen Look.
Luisa Hartema hatte wohl genug von ihrem süßen Barbie-Look. © Instagram

Luisa ließ sich die Haare raspelkurz schneiden und braun färben. Sie trägt neuerdings sogar einen Nasenring. Ein ziemlich krasser Kontrast zu der süßen Beauty aus GNTM-Zeiten. Doch mit ihrem neuen Look gibt sie auch ein eindeutiges Statement ab. "Du brauchst keine langen blonden Haare, du musst nicht groß und du musst nicht dünn sein, um dich als eine wunderbar starke Frau zu fühlen", schreibt sie zu einem aktuellen Instagram-Bild.

Starke Worte für das junge Model, scheinbar hatte die 22-Jährige es mächtig satt nur auf ihren schüchternen Look reduziert zu werden. In ihrem Post richtet sie sich sogar direkt an ihre Follower, um sie zu bitten, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. "Hey, bitte strebe nicht der Perfektion nach! Färbe deine Haare, trage verrückte Klamotten; wo genau du dich drin wohl fühlst" schreibt sie. Zudem bedankt sie sich bei dem Styling Team Cyrill Zen, das ihr den neuen, außergewöhnlichen Look verschaffte.

Ihre Follower sind hin und weg von der Frisur der GNTM-Siegerin. "Großartig! Geiler Look und sehr treffende Worte", finden die meisten. Durch ihre neue Optik werden auch ganz neue Vegleiche gezogen. Zum Beispiel mit Hollywoodschauspielerin Ruby Rose, die für ihren ähnlich markanten Look bekannt ist. Generell haben sich mittlerweile sehr viele Models und Schauspieler getraut, gewagtere Frisuren auszuprobieren. Luisa jedenfalls schließt ihren Post mit den Worten ab: "Das Leben hat mehr zu bieten als Perfektionen".