Alisar Ailabouni ging 2010 als Siegerin der fünften Staffel von 'Germany's Next Topmodel' hervor und jetzt, drei Jahre später, ist die 24-Jährige DER Star auf der New Yorker Fashion Week. Die Österreicherin ist derzeit gefragter denn je und beweist, dass Heidis Castingshow durchaus den Weg in die große Modewelt ebnen kann.
Alisar präsentierte sich im Big Apple unter anderem in Kreationen der Labels 'Concept Korea', 'The Row' und 'Marc And Estel'. Die schlichte Eleganz und der ernste Ausdruck im Gesicht der 1,78 Meter großen dunkelhaarigen Schönheit scheinen bei den Designern hoch im Kurs zu sein.
Ihre Erfahrungen in der Millionenmetropole New York hält Alisar in ihrem Blog fest und versorgt ihre Fans mit tollen Bildern vom Catwalk.
Die Österreicherin mit syrischen Wurzeln dürfte stolz auf sich sein. So hatte sie vor ihrer Teilnahme bei 'Germany's Next Topmodel' noch als Verkäuferin gearbeitet und an der Castingshow nur teilgenommen, um ihre Mutter finanziell zu unterstützen.
Viel gehört hat man von Alisar Ailabouni seit ihrem Sieg im Jahre 2010 nicht, dabei ist sie eine der erfolgreichsten 'Germany's next Topmodels' überhaupt. Nachdem sich die brünette Schönheit aus dem Vertrag mit Klums Agentur 'One Eins' geklagt hat und seitdem von Ex-Juror Peyman Amin gemanaged wird, läuft es für die 26-Jährige rund.
Nicht nur hier in Deutschland, auch auf den Laufstegen in New York, Mailand oder Paris hat sich die Österreicherin mit syrischen Wurzeln einen Namen gemacht.