GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter: So sexy waren ihre Anfänge bei Instagram

Alex Mariah Peter war keine Unbekannte vor ihrer Teilnahme bei GNTM.
Alex Mariah Peter war keine Unbekannte vor ihrer Teilnahme bei GNTM. © Instagram

Blick in die Vergangenheit der GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter

Alex Mariah Peter (23) hat es geschafft! Sie wurde zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt. Nun steht der 23-Jährigen nicht nur ein Vertrag mit der Künstleragentur SAM bevor, sondern auch eine ganz große Karriere als Nachwuchs-Model. Doch ein kompletter Newcomer ist sie zugegebenermaßen nicht. Denn auf Instagram war die Kölnerin, der bei der Geburt das falsche Geschlecht zugeordnet wurde, bereits vor ihrer GNTM-Teilnahme ein bekanntes Gesicht. Wir blicken zurück auf die wilden Anfänge von Heidi Klums (47) Siegerin.

Bereits seit 2019 aktiv auf Instagram

Mit ihrer starken Performance bei „Germany’s Next Topmodel“ konnte sich Alex Woche für Woche ein Ticket in die nächste Runde der Castingshow sichern. Im finalen Kampf gegen Konkurrentin Dascha konnte sich die 23-Jährige schließlich durchsetzen. Dabei überzeugte das Model nicht nur Mentorin Heidi Klum von sich, sondern auch die Zuschauer, die sich für die Siegerin freuen. Zuschauer, unter denen sich sicherlich auch viele Instagram-Follower von Alex befinden, die ihren Weg schon lange verfolgen. Denn ein Blick auf das Instagram-Profil von Riccardo Simonettis Busenfreundin verrät, dass sie schon seit 2019 aktiv an ihrem Social-Media-Auftritt arbeitet.

Transfrau Alex über ihren Weg zum wahren Ich
02:46 Min

Transfrau Alex über ihren Weg zum wahren Ich

Alex hat es faustdick hinter den Ohren

Ihr allererster Instagram-Beitrag macht bereits deutlich, mit was für einer Art Mensch wir es bei Alex zu tun haben. „Jung, wild und splitterfasennackt“ kommentiert Alex einen heißen Schnappschuss von der Kanaren-Insel Fuerteventura, mit dem sie ihre sexy Kehrseite in Szene setzt.

Die GNTM-Gewinnerin ist eine Partymaus

Darauf folgen weitere Urlaubsfotos, die nicht nur Alex’ Wanderlust zum Ausdruck bringen, sondern auch ihre wilde Seite. Ein verschwommenes Foto in der Badewanne kommentiert die Kölnerin mit den Worten: „Das Leben ist eine Party!“

Dieses Motto wird auch in diesem Beitrag mehr als deutlich. „Ich fühle mich frech und akzeptiere meine Narbe am Hintern, die durch Alkoholverherrlichung mit 18 entstanden ist und meine rechte Pobacke wie eine geplatzte Wurst aussehen lässt.“

Alex Mariah Peter ist auch im Alltag extravagant

Doch Alex mag es nicht nur extravagant in ihrer Freizeit, wie der nächste Post zeigt. „Ich habe mich heute vielleicht ein bisschen frech in meinem Büro-Outfit gefühlt“ heißt es unter einem Video, in dem das Model mit High Heels und kleinem Schwarzen inklusive Puffärmeln posiert. Das aus 2019 stammende Video konnte der GNTM-Gewinnerin damals bereits über 120.000 Aufrufe bescheren.

Großes Interesse an dem Nachwuchs-Model

Auch Firmen-Anfragen waren zu dieser Zeit keine Seltenheit. In den Kommentaren von Alex’ sexy Schnappschüssen kündigen immer wieder Unternehmen ihr Interesse an dem Model an.

Das Interesse dürfte sich nach ihrem Sieg bei GNTM nun um ein Vielfaches steigern. Somit steht der selbstbewussten und starken Kölnerin auf ihrem Weg in den Model-Olymp nichts mehr im Wege! (lkr)