GNTM-Beauty Catharina Maranca liebt nach Felix Götze wieder einen Fußballer

Catharina Maranca ist frisch verliebt
Catharina Maranca ist frisch verliebt © Instagram

GNTM-Kandidatin Catharina Maranca: Dieser neue Freund ist kein Unbekannter

Da scheint wohl jemand ein Faible für Fußballer zu haben! Catharina Maranca verkündete erst Anfang des Jahres, dass sie sich von Felix Götze – dem Bruder von Mario Götze – getrennt habe. Nun hat sie einen neuen Kicker gefunden: Hertha BSC-Star Maximilian Mittelstädt.

Süßes 1. Pärchen-Pic

Zärtlich schmiegt sich Catharina Marance an die Brust ihres Liebsten und hält ihn fest im Arm. Er küsst sie liebevoll auf die Stirn. Mit diesem Foto macht die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin ihre Liebe zu Maximilian Mittelstädt offiziell. Dazu schreibt sie: „Ich bin für vieles dankbar, aber vor allem für dich!“

Der Berlin-Kicker postet die gleichen Fotos und schreibt dazu lediglich ein Wort: „Du!“ Die beiden scheinen aktuell ein paar romantische Tage auf Mallorca bei strahlendem Sonnenschein zu verbringen. Hach, kann Liebe schön sein …

Im Video: Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute
02:27 Min

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute