Alisar Ailabouni posiert in rotem Minikleid
Alisar Ailabouni (33) gewann 2010 die fünfte Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Das in Damaskus geborene Model konnte daraufhin große internationale Erfolge verbuchen: Bereits 2011 lief sie auf der London Fashion Week und noch bis heute ist die 33-Jährige ein gefragtes Model. Regelmäßig wird sie für diverse Laufsteg- und Werbejobs gebucht und ist bei sieben deutschen und internationalen Modelagenturen unter Vertrag.
In einem aktuellen Instagram-Post zeigt sich die in Österreich aufgewachsene Ex-GNTM-Gewinnerin im hautengen roten Minikleid und perfektem Make-Up. Anlässlich des Valentinstags posiert sie dabei mit einem Strauß roter Rosen und teilt Fotos vom Dinner mit ihrem Liebsten.
Die Reaktionen der Follower sind gespalten
Ihre Fans sind zum großen Teil angetan von Ailabounis aktuellen Fotos. „Alisar, du Schönheit“, schreibt eine Userin in den Kommentaren. „Du siehst fantastisch aus!“, schwärmt ein weiterer User. Doch es gibt auch kritische Stimmen: Ein Fan merkt an: „Du siehst irgendwie nicht mehr aus wie damals, leider. Wie eine Maske.“ „Wunderschön, aber irgendwie siehst du nicht glücklich aus. Fotos sind jedoch nur Momentaufnahmen“, kommentiert eine andere Followerin.