GNTM 2021: Romina Palm hat bei Heidi Klum zugenommen - SO viel wiegt sie jetzt mehr

Fitness und Work Out einfach vergessen!
Romina Palm hat während ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" völlig vergessen Sport zu treiben © RTL Interactive

Unerwartetes Body-Update von GNTM-Kandidatin Romina Palm

Die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Romina Palm (21) gibt ihren Fans ein ehrliches Body-Update. Während der Dreharbeiten zur Model-Castingshow, bei der Romina von Model-Mama Heidi Klum (47) wöchentlich ein Foto nach dem anderen einheimst, vergisst die Kölnerin nämlich völlig ihre Fitness- und Sport-Routine! Und das hat Folgen, wie die 21-Jährige nun verrät.

Workouts sind im Model-Trubel untergegangen

Die Influencerin litt in den letzten Jahren stark unter dem Einfluss der sozialen Medien und hat sich ein bestimmtes Schönheitsideal zum Vorbild genommen, wie sie in ihrem ersten YouTube-Video erklärt. Da Romina mit ihren Lippen nicht zufrieden war, ließ sie sich diese regelmäßig aufspritzen. Jetzt erzählt das angehende Model, dass sich ihr Gewicht während der Teilnahme an der Casting-Show stark verändert hat. Man könnte meinen durch die Anspannung, den Stress und die Challenges hat Romina um einiges abgenommen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall: Romina wiegt mehr als vorher. Ob sie mit dieser Veränderung nun auch zu kämpfen hat?

Romina: „Ich finde es überhaupt nicht schlimm!",

Das Nachwuchs-Model gesteht: „Ich habe während meiner Zeit bei GNTM fünf Kilo zugenommen". Es war einfach schön, mit den anderen Mädchen gemeinsam zu essen und die Geselligkeit zu genießen, dabei habe sie dann einfach vergessen, Sport zu treiben und sich wie gewohnt auszupowern. „Man hat halt auch sehr viel Stress", erklärt die 21-Jährige. Doch die Gewichtszunahme mache ihr gar nichts aus. „Ich finde es überhaupt nicht schlimm!", sagt die Kölnerin lässig und wirkt auch mit fünf Kilo mehr happy und zufrieden.

Privat geht es bei der Schönheit ebenso entspannt zu. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Eventmanager Stefano Zarrella (30) und ihrem gemeinsamen Hund wohnt das hübsche Model bereits in einer Wohnung in Köln. Dabei wäre es Rominas Traum, wenn auch bald die Hochzeitsglocken läuten würden. Wir drücken Giovanni Zarrellas (42) Schwägerin-in-spe die Daumen!