„GNTM 2021“-Kandidatin Romina Palm: Giovanni Zarrella ist der Bruder ihres Freundes!

GNTM-Kandidatin Romina datet Giovanni Zarrellas Bruder Stefano.
GNTM-Kandidatin Romina datet Giovanni Zarrellas Bruder Stefano. © Instagram/lifeofromi | Romina Palm

GNTM-Kandidatin Romina überrascht mit berühmtem Freund

Heidi Klum (47) sucht mal wieder nach einem neuen Topmodel. Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist am 4. Februar gestartet und diesmal ist eine Kandidatin dabei, die einen bekannten Freund hat. Das Nachwuchs-Model Romina Palm (21) datet nämlich Giovanni Zarrellas (42) Bruder Stefano Zarrella (30). Die beiden sollen seit 2019 ein Paar sein und gemeinsam in Köln wohnen.

GNTM-Kandidatin Romina Palm war schon vor GNTM auf Instagram bekannt

Romina Palm will in der diesjährigen GNTM-Staffel Heidi Klum von ihrem Talent als Laufsteg- und Fotomodel überzeugen. Bei Instagram ist die Kandidatin jedoch keine Unbekannte. Bereits vor Ausstrahlung der ersten Show folgten der Kölnerin über 85.000 Fans, zu denen inzwischen über 200.000 dazugekommen sind. Ob das auch etwas mit ihrem Freund zu tun hat? Das Nachwuchs-Model ist glücklich mit Stefano Zarrella liiert, seinerseits jüngerer Bruder von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella und Manager von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (28).

Stefano Zarrella ist stolz auf seine Freundin

Wie stolz der 30-Jährige auf Romina ist, betonte er bereits in seiner Instagram-Story: „Ich bin so aufgeregt, das mit euch teilen zu dürfen: Meine Freundin Romina ist bei 'Germany’s Next Topmodel' dabei", verkündete Stefano seinen knapp 300.000 Followern. Er sei unglaublich stolz auf seine schöne Freundin und so glücklich wie nie zuvor.