GNTM 2021: Diese Kandidatinnen treten bei Heidi Klum in der neuen Staffel an

2021 findet „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum in Europa statt.
2021 findet „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum in Europa statt. © dpa, Marcel Kusch, mku tba lof

Heidi Klums „Meeedchen“ für 2021

Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet schon bald und auf der Instagram-Seite der Castingshow wurden jetzt Heidi Klums (47) neue „Meeedchen“ veröffentlicht. Tatsächlich ist 2021 alles ein bisschen anders als sonst und es gibt auch einige Überraschungen.

GNTM wird 2021 anders

Seit 2006 sucht Heidi mal mit festen Juroren und mal mit Gastjuroren nach Deutschlands nächstem Nachwuchsmodel. Normalerweise jetten die GNTM-Models durch die Welt und haben an unterschiedlichen Orten verschiedene Shootings.

Im Video: Die GNTM-Gewinnerinnen der letzten Jahre

Die GNTM-Gewinnerinnen der letzten Jahre
02:08 Min

Die GNTM-Gewinnerinnen der letzten Jahre

Wegen der Corona-Pandemie fanden die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel in Europa statt. Die Models wohnen in einem Berliner Loft und werden Europa nicht verlassen. Außerdem erklärt der TV-Sender „ProSieben“, dass „wir auch bis auf Weiteres ohne Zuschauer bei Catwalks und Modenschauen“ produzieren.

Dieses Foto wurde auf dem GNTM-Instagram-Account veröffentlich. Mit dabei Heidi Klum, die von ihrem guten Freund, Star-Fotograf Rankin (54), in Szene gesetzt wurde. „Die Kampagne mit den diesjährigen Kandidatinnen von ‚Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum‘“, heißt es dort. Auffallend: Das letzte Mal war Heidi Klum mit ihren Models in der 7. Staffel, also im Jahr 2012, auf einem Plakat zu sehen. Fest steht: Eine von ihnen wird „Germany’s Next Topmodel“.

Verrät Heidi Klum den Titelsong von „Germany’s Next Topmodel“ 2021?

In Berlin sorgten die Dreharbeit für GNTM für großes Aufsehen. Heidi hat ihre Fans ständig mit neuen Fotos versorgt und teilte sogar mit, dass ihre älteste Tochter Leni (16) beim ersten Drehtag dabei sein durfte.

Doch das war nicht die einzige Überraschung, denn Heidi hat ein kurzes Video gepostet, auf dem sie am Set tanzt. Den Ton hört zwar nur sie, aber Heidi gibt einen kleinen Hinweis: „Ich höre gerade den neuen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Song. Ihr dürft drei Mal raten, von wem der ist.“

Den Beitrag kommentiert sie mit einem Herz und ihre Fans glauben zu wissen, dass es sich um einen Song von „Tokio Hotel“ handeln könnte. Möglich ist das, denn Heidi ist mit dem Gitarristen Tom Kaulitz (31) verheiratet.