GNTM 2019: Gaby Köster lästert über Heidi Klum und ihre "Hungerhaken"

Gaby Köster: So knallhart lästert sie über Heidi Klum
Gaby Köster © BANG Showbiz

Gaby Köster nimmt sich in Sachen Kritik an Heidi Klum nicht zurück

In wenigen Tagen startet die 14. Staffel der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Das gab unter anderem Gaby Köster einen Anlass, um sich ordentlich gegen Model-Mama Heidi Klum auszulassen. In ihrer neuen Show 'Sitcom' teilt sie ordentlich gegen die vierfache Mutter aus. Der "Express" veröffentlichte jetzt einige Zeilen aus dem Programm. So lederte Köster gegen Heidis Show mit folgenden Worten ab: "Wenn ihr mich fragt, könnte "Germany's Next Topmodel" auch im Kindergarten gedreht werden. Ja, Entschuldigung: Niemand hat Brüste, alle lernen Laufen und ständig heult einer. Ich selber will gar nicht so ein Hungerhaken werden. Ich kontrolliere mein Gewicht immer nach der Regel: Wenn es quietscht, fehlt Fett."

Aber auch die Stimme des Topmodels passe ihr nicht: "So erklärt sich auch die Stimme von Heidi. Wenn die spricht, denke ich immer: Ich glaube genau so hört sich eine Ziege an, die auf eine Trommel scheißt." Kurze Zeit später reagierte auch Heidis Vater Günter auf die Kritik und erklärte dem 'Express': "Ich schätze Gaby Köster als Künstlerin sehr, möchte mich zu diesen konkreten Aussagen von ihr aber lieber nicht äußern."

BANG Showbiz