VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Glückwünsche zum Nachwuchs für Felix van Deventer

GZSZ-Stars gratulieren  Felix van Deventer
01:37 Min GZSZ-Stars gratulieren Felix van Deventer

Der GZSZ-Star ist zum ersten Mal Papa geworden!

Felix van Deventer ist derzeit im Baby-Glück. Der 23-Jährige und seine Freundin Antje Zinnow sind Eltern geworden. Söhnchen Noah ist Felix‘ ganzer Stolz.

Die GZSZ-Kollegen von Felix van Deventer senden dem frischgebackenen Papa herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs. Diese zeigen wir im Video.

Süßes Foto: Felix zeigt sich mit Söhnchen Noah

Jetzt wird sich im Leben von Felix van Deventer erstmal alles ums Baby drehen. Ob er bei GZSZ eine Auszeit nimmt, verrät er hier.

GZSZ-Baby-Boom – Diese Stars erwarten Nachwuchs

Doch nicht nur bei Felix van Deventer dreht sich in Zukunft erstmal alles um ein Baby. Auch einige seiner GZSZ-Kollegen erwarten in nächster Zeit Nachwuchs.

Chryssanthi Kavazi verkündet Anfang Juni ihrer Schwangerschaft. Bald verabschiedet sie sich dann in die Baby-Pause, doch 2020 kehrt sie wieder ans Set von GZSZ zurück.

Auch die Freundin von Timur Ülker ist schwanger. Es ist das zweite Kind des Paares. Nach einer Tochter wird bald ein kleiner Sohn zur Welt kommen.

Thaddäus Meilinger freut sich ebenfalls auf sein zweites Kind. „Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft“, sagt er.