New York, ich komme!

Gloria-Sophie Burkandt: Darum hat sie sich die Haare abgeschnitten

Söder-Tochter Gloria-Sophie trägt jetzt Kurzhaarschnitt
00:47 Min

Söder-Tochter Gloria-Sophie trägt jetzt Kurzhaarschnitt

Spätestens sein GNTM wissen wir: Bevor du als Topmodel durchstarten willst, musst du manchmal Haare lassen. Hinter Gloria-Sophie Burkandt (23) liegt allerdings keines der gefürchteten Umstylings in Heidis Model-Show. Bei der Model-Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat ein echter Star-Coiffeur Hand angelegt und ihr die lange Mähne abgeschnitten. Warum der Kurzhaarschnitt für Gloria-Sophie weit aus mehr als nur eine neue Frisur ist, verrät sie im Video.

Lesetipp: Neuer Look: Söder-Tochter Gloria-Sophie Burkandt hat die Haare ab

Gloria-Sophie Burkandt neuer Look ist „mehr Rock ’n’ Roll, weniger Kitsch“

Schon im Januar 2022 verriet Gloria-Sophie Burkandt im RTL-Interview, dass sie von einer internationalen Model-Karriere träumt. Damals stellte sie sich gerade bei der weltberühmten Model-Agentur „Elite“ in New York vor. Jetzt ist die 23-Jährige ihrem Ziel wieder ein bisschen näher gekommen, wie sie der „Bild“-Zeitung erzählte. Am 25. August wird Gloria-Sophie zurück in den Big Apple fliegen, wo sie in den nächsten 14 Tagen „für verschiedene Shootings“ vor der Kamera stehen wird.

Lesetipp: New York, New York! RTL begleitet Gloria-Sophie zur Top-Model-Agentur

Gloria-Sophie beschreibt ihren neuen Look in der „Bild“ so: „Mehr Rock ’n’ Roll, weniger Kitsch.“ Die lange braune Mähne hat sie sich extra für ein Fotoshooting abschneiden lassen.

Für den „Rock’n’Roll“ auf Gloria-Sophies Köpfchen ist der französische Star-Coiffeur Eric Zemmour verantwortlich. Er soll sogar extra von Paris nach Monaco geflogen sein, um die 23-Jährige optisch zu verwandeln. Ein ziemlich teurer Haarschnitt also. Der sich aber spätestens dann auszahlt, wenn Gloria-Sophie ganz unkitschig in New York groß als Model rauskommt. (csp)

weitere Stories laden