Und es ist...

Endlich bestätigt! Neben Loredana ist auch DIESE Wollny-Tochter schwanger

Neben Loredana ist auch DIESE Wollny-Tochter schwanger
00:34 Min

Neben Loredana ist auch DIESE Wollny-Tochter schwanger

Im Sommer hatte Silvia Wollny (58) gleich doppelte Baby-News im Gepäck. Binnen 24 Stunden gab sie preis, dass gleich zwei Enkelkinder unterwegs sind. Während bereits seit einer Weile feststeht, dass Loredana Wollny (18) eine der werdenden Mütter ist, wird jetzt auch endlich das Geheimnis um Baby Nummer 2 gelüftet. Mehr dazu sehen Sie im Video!

Auch Lavinia Wollny ist schwanger

Auf Instagram teilt Lavinia jetzt endlich die wundervolle Nachricht mit ihrer Community: „Es ist so unglaublich, seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nr. 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt und bald wirst du ein Geschwisterchen haben. Wir freuen uns so unglaublich auf dich &‘ können es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen.“

Nicht nur die Fans sind bei dieser Meldung total aus dem Häuschen, auch Silvia könnte nicht glücklicher sein. „Ich freue mich riesig für Lavinia und wünsche den beiden alles Glück der Welt. Jetzt wird die Hütte noch voller, ich freue mich auf Enkelchen Nummer 17“, erklärt sie RTL.

Im Video zeigt uns Loredana Wollny ihren Babybauch

Loredana Wollny zeigt Baby-Bauch
00:32 Min

Loredana Wollny zeigt Baby-Bauch

Keine Zwillinge für Loredana Wollny

Da mittlerweile ein paar Monate vergangen sind, seitdem Familienoberhaupt Silvia die Schwangerschaften verkündet hat, gingen viele Fans mittlerweile davon aus, dass es Loredana ist, die einfach Zwillinge bekommt. Dem ist aber offensichtlich nicht so, wie die 57-Jährige wenige Stunden vor der Bekanntmachung von Lavinias Babynews klarstellte: „Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt. Dem ist aber nicht so. Lieben Gruß, die stolze Oma.“ (dga)

weitere Stories laden