„Glee“-Star Naya Rivera (†33): So geht es Sohn Josey nach ihrem Tod

So geht es Naya Riveras Sohn Josey nach deren Tod
00:34 Min

So geht es Naya Riveras Sohn Josey nach deren Tod

Papa Ryan Dorsey postet erstes Foto

Es ist der erste Post über Naya Riveras (33) kleinen Sohn Josey nach dem tragischen Tod der Schauspielerin im Juli. Sein Vater, Ryan Dorsey (37), teilte die Fotos von dem kleinen Strahlemann und seiner neuen Frisur. Doch wie geht es dem 5-Jährigen knapp vier Monate nach dem Verlust seiner Mama?

Josey zeigt stolz neue Frisur

Es ist ein kleines Stückchen Normalität. Stolz zeigt der kleine Josey seine neue, ganz kurzgeschorene Frisur. Das erste Foto zeigt ihn mit Sonnenbrille und Batman-Gesichtsmaske, das andere zeigt ihn mit einem breiten, fröhlichen Grinsen und strahlenden Augen. Auf den ersten Blick scheinen es ganz normale Fotos eines kleinen Jungen zu sein. Doch es sind die ersten Fotos, die sein Vater Ryan Dorsey nach dem Tod von Joseys Mutter gepostet hat.

Der Glee-Star Naya Rivera ist am 8. Juli 2020, vermutlich vor den Augen seines Sohnes, im Lake Piru in Kalifornien ertrunken. Und auch wenn das Foto einen fröhlichen Moment zeigt, ist das Leben für Josey und seinen Vater sicherlich immer noch nicht leicht.

Naya Riveras Schwester ist eingezogen

Vergangenen Monat hatte Riveras Ex-Mann Ryan Dorsey auf Instagram erzählt, wie es der Familie seit dem Verlust geht. Gleichzeitig hatte er auf die Gerüchte reagiert, dass Nayas Schwester Nickayla bei ihm eingezogen sei und die beiden ein Paar seien. Tatsächlich hatte Josey darum gebeten, dass seine Tante zu ihnen zieht. „Sie ist das ähnlichste zu einer Mutter, was er gerade noch hat“, erklärte Ryan. „Du brauchst jede Hilfe, wenn du als Alleinerziehender deine eigene Karriere meistern und mit deinem Sohn mit diesem Desaster fertig werden musst.“ 

Schwester Nikayla und Ex-Mann Ryan ziehen zusammen
00:40 Min

Schwester Nikayla und Ex-Mann Ryan ziehen zusammen

„Insgesamt geht es allen gut!“

Aus dem Umkreis der Familie heißt es außerdem, dass es der Familie mittlerweile den Umständen entsprechend gut gehe. „Josey ist ein sehr fröhlicher, süßer und verspielter Junge. Und Ryan und Nickayla haben in dieser schwierigen Zeit auch viele Momente der Freude und Leichtigkeit gefunden. Einige Tage sind schwerer als andere, aber insgesamt geht es allen gut!"