„Glee"-Star Naya Rivera (†️ 33): Jetzt spricht ihr Ex-Mann Ryan Dorsey

Nach tragischen Tod von Naya Rivera
„Glee"-Star Naya Rivera (1987 - 2020) ist im Juli bei einem Bootsausflug mit ihrem fünfjährigen Sohn Josey im Lake Piru ertrunken. Ihr Ex-Mann und Vater des gemeinsamen Sohnes, Ryan Dorsey (37), hat sich in einem emotionalen Instagram-Video nun zu den Gründen geäußert, weshalb er mit Riveras Schwester Nickayla (26) zusammengezogen ist. Der seit kurzem alleinerziehende Vater wurde dafür kritisiert, da ihm auch eine Beziehung mit der Tante seines Sohnes angedichtet wurde.
Es war der Wunsch seines Sohnes
Weiter beschreibt er die schlimmen Tage der Suche nach Naya Rivera, das Bekanntwerden ihres Todes und die Beerdigung. „Die Trauer kann beginnen, doch die Traurigkeit in der neuen Realität wird schlimmer." Sein Sohn habe ihn dann darum gebeten, dass seine Tante als enge Bezugsperson bei ihnen "für immer" leben solle. Als Single-Vater sei man auf jede Hilfe angewiesen. Es sei eine vorübergehende Lösung, aber der Junge brauche jetzt seine Familie. „Wie könntest du ihm das verwehren, nachdem, was er alles durchstehen musste? Nur weil ein paar Fremde dazu etwas zu sagen haben?"
Video: Schwester Nikayla und Ex-Mann Ryan ziehen zusammen

Schwester Nikayla und Ex-Mann Ryan ziehen zusammen
Ryan ist froh, nicht alleine zu sein
Ryan selbst sei auch froh, mit jemandem sprechen zu können und nicht alleine mit seinen Gedanken zu sein. Mit den Fotos der beiden sei eine falsche Realität dargestellt worden. „Mann, wäre ich froh, wenn ich mich derzeit nur mit einer Beziehung beschäftigen müsste." Dorsey und Naya Rivera waren von 2014 bis 2018 verheiratet.
Video: „Glee“-Fluch? Drogen, Selbstmorde, Mobbing – die Skandale um Lea, Naya & Co.
spot on news/RTL.de