„Glee“-Star Matthew Morrison wird wieder Papa

Süße Babynews bei Matthew Morrison: Der „Glee“-Star wird zum zweiten Mal Papa.
Süße Babynews bei Matthew Morrison: Der „Glee“-Star wird zum zweiten Mal Papa. © BANG Showbiz

Matthew Morrison im Papaglück

Das sind doch wirklich zauberhafte Neuigkeiten! „Glee“-Star Matthew Morrison und seine Frau Renee Morrison bekommen Nachwuchs. Vor drei Jahren kam Söhnchen Revel James Makai Morrison zur Welt – nun wird er schon bald ein großer Bruder sein. Die süßen Neuigkeiten teilt der 42-jährige Schauspieler auf seinem Instagram-Account mit. In seiner Story postet er ein Video, in dem er zusammen mit seiner Frau tanzt. Dabei ganz deutlich zu erkennen: ihr niedlicher Babybauch. Dazu schreibt der Darsteller: „Baby wird geladen.“

Ehefrau Renee Morrison hatte mehrere Fehlgeburten

Dass die beiden ein zweites Kind erwarten, scheint gleich ein doppeltes Wunder zu sein. In den letzten Jahren mussten der „Glee“-Star und seine Frau nämlich gleich mehrere Fehlgeburten verkraften. Öffentlich ging der 42-Jährige stets offen mit dem Thema um. „Es ist etwas, worüber ich reden möchte, denn so viele Frauen gehen durch so eine Erfahrung und kehren es dann unter den Teppich. Aber ich glaube, wir müssen darüber reden“, erklärte er 2020 gegenüber dem „People“-Magazin. „Wenn es tief und fest sitzt und nicht darüber geredet wird, dann führt das schließlich zu anderen Dingen.“ Wir wünschen dem Paar für die Geburt ihres zweiten Kindes nur das Beste.

BANG Showbiz