Prinzessin Madeleine, die Schwester des Bräutigams, war wohl neben dem Brautpaar selbst der schönste Gast des Abends. Viele machten sich Sorgen, dass sie es zur Feier nicht schaffen würde, da Madeleine schon im neunten Monat schwanger ist. Doch diesen Spaß ließ sich die Jüngste von drei Geschwistern nicht entgehen und verzauberte mit ihrem blass-grauen Kleid alle Anwesenden. Und bei so einer tollen Baby-Kugel braucht man nun wirklich nicht mehr viele Accessoires.
Da der Polterabend auf der Insel Skeppsholmen stattfand, wurden die geladenen Gäste mit dem Schiff S/S Stockholm zu der Location gebracht. Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel strahlten auf dem roten Teppich im Hafenkai. Und die beiden kamen nicht alleine: Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen, eine gute Freundin der Familie und Ehefrau von Kronprinz Haakon, hakte sich ebenfalls an den Kronprinzen und nutzte ihn als Stütze bei ihrem Gang. Wo Haakon allerdings war, ist nicht bekannt.
Unter den 300 Gästen waren aber natürlich nicht nur royale Gäste anwesend. Viele Freunde des Paares schmissen sich ebenfalls in Schale. Auch die Schwestern der Braut, Sara und Lina, freuten sich mit ihrer Schwester. Schließlich wird die eigene Schwester nicht alle Tage zu einer waschechten Prinzessin.