Pamela Anderson kam mit einem besonderen Date

Glamour für den guten Zweck: Kendall Jenner, Rebel Wilson und Co. bei der AmfAR-Gala in Cannes

Die Stars stylten sich, um die AIDS-Forschung zu unterstützen

Zur alljährlichen amfAR-Gala in Cannes bretzeln sich die Stars immer ganz besonders auf, schließlich geht es bei der Charity-Veranstaltung ja um den guten Zweck. Die amerikanische Organisation setzt sich für die AIDS-Forschung ein. Barbara Meier, Dua Lipa, Kendall Jenner, Rebel Wilson und Pamela Anderson stolzierten in Glamour-Roben über den roten Teppich. Im Video zeigen wir, wie toll die Damen aussahen - und warum Pam besonders begeistert von ihrem Date für die Partynacht war. 

Kendall Jenner schockte in Pink

Kendall Jenner bei der amfAR-Gala in Cannes.
Kendall Jenner bei der amfAR-Gala in Cannes. © dpa, Vianney Le Caer, nwi

Kendall Jenner (23) war DER Hingucker bei der amfAR-Gala in Cannes: Das Supermodel erschien in einem ausladenden pinken Tüllkleid von Giambattista Valli. Die 23-Jährige erschien allein auf dem roten Teppich. Von ihrem Freund, dem Basketballspieler Ben Simmons (22), soll sie sich getrennt haben.