VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Giuliana Farfalla: 'GNTM'-Kandidatin erfüllt sich den Traum von der Brust-OP

Celebrities attending the Ernstings family Fashion Show 2017 at Stage Operettenhaus, HamburgFeaturing: Giuliana FarfallaWhere: Hamburg, GermanyWhen: 27 Jun 2017Credit: Becher/WENN.com
Giuliana Farfalla modelt jetzt auch für Unterwäsche. Vor einigen Monaten fühlte sie sich im Bikini noch unwohl © Becher/WENN.com, PB1

Giuliana erfüllt sich einen Traum

Für ein Model ist es wichtig, sich komplett wohl zu fühlen in der eigenen Haut. Genau das war bei 'Germany's next Topmodel'-Kandidatin Giuliana Farfalla nicht immer der Fall. Daher hat sie sich nun einen Traum erfüllt: eine Brustvergrößerung.

"Ich bin mit mir noch nicht im Reinen", sagte Giuliana früher

Bereits in der zweiten Folgen von 'GNTM' gab es ein Fotoshooting auf einem Boot – im Bikini. Für die 21-Jährige aus Herbolzheim (Baden-Württemberg) war das ein Problem. "Ich bin mit mir noch nicht im Reinen, ich akzeptiere mich noch nicht so ganz. Ich bin zu schüchtern, mich komplett freizumachen", erzählte sie damals ihrem Teamleader Michael Michalsky. Giuliana, die als Junge geboren wurde und ein Transgender-Model ist, überlegte sogar aus der Castingshow auszusteigen. Doch Michael überzeugte sie, zu bleiben.

Huhu ihr Lieben! Hat euch die Sendung gestern gefallen? 😘😘 Schönes Wochenende ❤ ©ProSieben/Micah Smith

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla 🌸 (@giuliana.topmodel.2017) am

Guiliana hat ihre Schlüsse daraus gezogen und sich unters Messer gelegt, um mit ihr ins "Reine" zu kommen. "Ich wollte das schon immer machen. Und ich dachte, nach 'Germany's next Topmodel' gehe ich das an", erzählte sie im Interview mit 'Promiflash'. "Ich bin megahappy." Und das ist wohl das Wichtigste: dass sie sich wohlfühlt und glücklich ist.