Giulia Siegels Sohn Nathan (19): Kuschel-Foto nach Coming-out - ER ist sein Freund

Giulia Siegel mit Sohn Nathan Wehrmann bei einem Event in Grünwald 2019.
Giulia Siegel mit Sohn Nathan Wehrmann bei einem Event in Grünwald 2019. © picture alliance, Barbara Insinger/Geisler-Fotopress

Giulia Siegel ist stolz auf Nathan

„Ich bin sehr stolz auf dich“, schreibt DJane Giulia Siegel (46) zu einem Foto mit ihrem Sohn Nathan. Und das kann sie wirklich sein: Denn der 19-Jährige hat sich gerade öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt. Jetzt postet der Siegel-Spross offen bei Instagram ein Bild seines „Cuties“.

"Süßer"

„Aufgrund meiner Erziehung, empfand er das aber als ganz normal! Homosexualität war und ist für ihn und uns völlig natürlich“, so Giulia. Die Regenbogen-Fahnen in ihrem Post verdeutlichen ihre tolerante Einstellung.

Auch auf seinem Instagram-Profil teilt er nun öffentlich mit, wer der Mann an seiner Seite ist: Er zeigt seinen Freund Raphael und ist acht Jahre älter als er. Die Bildunterschrift „Cutie“ (zu dt.: „Süßer“) und die Hashtags #couple und #loveislove zeigen, dass die beiden Männer und ihre junge Liebe so schnell nichts auseinander bringen kann. Im Gegenteil: „Wir ziehen sogar nächsten Monat hier in München zusammen, das wird sehr spannend“, verriet Nathan im Interview mit „Bild“.

Sie scheinen schon länger ein Paar zu sein

Wie Nathans Bilder zeigen, sind die beiden schon seit längerem ein Paar. Das suggeriert jedenfalls ein Knutschfoto von Anfang 2021, auf dem sich die beiden mit Weihnachtsmütze innig vor einem Tannenbaum küssen.

Nathan hat eine Zwillingsschwester

Nathan und seine Zwillingsschwester Mia sind die gemeinsamen Kinder von Giulia Siegel und dem Unternehmer Hans Wehrmann, mit dem die Reality-TV-Queen von 2000 bis 2008 verheiratet war. Aktuell ist Giulia mit dem TV-Koch Ludwig Heer (40) liiert.