Giulia Siegel und Tochter Mia (16): Im Zwillings-Outfit auf dem Red Carpet

Giulia Siegel mit Tochter Mia beim "Barbara Tag"
00:45 Min Giulia Siegel mit Tochter Mia beim "Barbara Tag"

Giulia Siegel brachte ihre Tochter mit

Für die 16-jährige Mia Wehrmann war es ein ungewohnter Auftritt, nicht nur, weil Zwillingsbruder Nathan mit Mandelentzündung im Bett lag und die Schülerin zum ersten Mal alleine mit Mama Giulia Siegel (44) auf dem roten Teppich stand. Das Mutter-Tochter-Gespann hatte sich für den "Mon Chéri Barbara Tag" etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Sie kamen als Twins

Da funkelten Giulia und Töchterchen Mia aber um die Wette. Auf dem Red Carpet erschienen die zwei nämlich in fast identischen Glamour-Perlen-Roben. Im RTL-Interview erklärte die stolze Mama: "Sie (Mia, Anm. d. Red.) darf heute Dekolleté tragen und ich hochgeschlossen. Ansonsten ist es der gleiche Stoff, nur verschiedene Schnitte." 

Wie sich ihr 16-jähriger Sprössling mit der langen Schleppe auf den Abend vorbereitet hat und warum Giulia vom Berufswunsch ihrer Tochter nicht wirklich begeistert ist (nein, sie möchte kein Model werden- zumindest nicht hauptberuflich), sehen Sie im Video.