Giulia Siegel schickt sexy Urlaubsgrüße

Giulia Siegel schickt sexy Urlaubsgrüße
Giulia Siegel am Strand von Forte dei Marmi © facebook.com/giuliasiegel

"Letzter Tag am Strand in Italien Gruß. Heute Abend geht's knapp 900 km mit dem Auto nach Hause .... #clubpennone #fortedeimarmi", mit diesem harmlosen Kommentar versehen, hat DJane Gulia Siegel (41) ein Video von sich im weißen Bikini gepostet, das die Männerherzen höher schlagen lässt. Entsprechend die Kommentare: "Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix. Boahhhhh!" oder "Top Figur" oder "Tolle Aussichten!" oder "Du bist so süß und hübsch und sexy", zeigen sie sich begeistert.

Anzeige:

Letzter Tag am Strand

Offenbar war die Münchnerin mit ihrer Familie im Urlaub, denn laut eigenen Angaben im Video spiele sie nun "Canasta - wie die letzten Tage auch". Schön illustriert wird das durch ein Facebook-Foto vom vergangenen Mittwoch, das die Tochter von Komponist Ralph Siegel (70) zusammen mit der eigenen Tochter beim Kartenspielen zeigt.



spot on news