Giulia Siegel präsentiert erstmals alle ihre Kids auf einem Foto

Giulia Siegel zeigt alle ihre Kinder
00:34 Min

Giulia Siegel zeigt alle ihre Kinder

Giulia Siegel teilt gerne Privates mit ihren Fans

Egal, ob sie sich auf dem OP-Tisch bei einer Lidstraffung zeigt oder splitterfasernackt vor der Kamera posiert: Model und DJane Giulia Siegel tobt sich in den sozialen Netzwerken gerne richtig aus. Die alleinerziehende Mutter ist stolz auf sich – und auch auf ihren Nachwuchs. Nun zeigt die 45-Jährige alle ihre Kids erstmals auf einem Haufen. Die seltenen Bilder der ganzen Siegel-Family gibt’s im Video zu sehen.

Sie selbst kommt aus einem strengen Elternhaus

Sohn Marlon wurde 1995 geboren und ist ihr ältester Sohn. 2002 erblickten die zweieiigen Zwillinge Mia und Nathan das Licht der Welt. Vor Kurzem feierten sie gemeinsam mit Mama Giulia und deren Freund Ludwig Heer (39) ihren 18. Geburtstag.

Giulia selbst ist als Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (74) und seiner ersten Ehefrau Dunja in einem strengen Elternhaus groß geworden. Deshalb war es der 45-Jährigen auch so wichtig, lockerer mit ihren Kindern und deren Erziehung umzugehen.