Couple Challenge auf TikTok

Gisele Bündchen & Tom Brady plaudern über private Details aus ihrem Eheleben

Supermodel Gisele Bündchen und US-Football-Star Tom Brady
Supermodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady sind seit 2009 verheiratet. © dpa, B3588 Abaca Binuya

Private Einblicke ins Eheleben

Das deutsch-brasilianische Topmodel Gisele Bündchen (39) und der US-Football-Star Tom Brady (42) sind für viele das Traumpaar schlechthin. Erst vor wenigen Wochen feierten sie ihren 11. Hochzeitstag und haben zwei gemeinsame Kinder: Vivian (7) und Benjamin (10). In einer Couple Challenge auf TikTok gab das Ehepaar nun private Einblicke in ihr Familienleben. 

Wie gut kennt sich das Traumpaar?

Gisele und Tom nahmen kürzlich an einer Couple Challenge auf TikTok teil. Das Video, in dem das Paar Beziehungsfragen beantwortet, postete das 42-jährige Model auf ihrem Instagram-Account. Das Traumpaar sitzt mit geschlossenen Augen nebeneinander und beantwortet die Fragen. Sie wissen gegenseitig nicht, was der andere antwortet. 

Wer ist geduldiger und wer ist verwöhnter?

Die erste Frage in dem Video ist, wer sich zuerst entschuldigt. Beide zeigen mit dem Finger auf sich selbst, während sie lächeln. Brady und Bündchen waren sich einig bei der Frage, wer die/der Geduldigste ist, was natürlich das Model Gisele ist. Auch sind sie sich einig, dass Brady verwöhnter ist. Unstimmig war sich das Paar allerdings bei den Fragen: „Wer ist störrischer?" und „Wer isst gesünder?". 

Die letzte Frage lautet „Wer liegt nie falsch?“. Während Tom und Gisele noch diskutieren, steht ihr zehnjähriger Sohn Benjamin, der sich bis dahin hinter seinen Eltern versteckt und auch die ganze Zeit die Fragen mitbeantwortet hat, auf einmal auf und zeigt auf sich selbst.

Gisele schreibt dazu auf Instagram: „#coupleschallenge: Wie ihr seht, weiß Benny es immer am besten!" Eben doch eine ganz normale Familie.