Gisele Bündchen: Mutter zu sein fühlt sich gut an

Gisele Bündchen: Mutter zu sein fühlt sich gut an
Gisele Bündchen © BANG Showbiz

Gisele Bündchen fühlt sich als Mutter glücklich.

Die 38-Jährige nahm am Wochenende den Geburtstag ihres neunjährigen Sohnes Benjamin Rein, den sie mit ihrem Ehemann Tom Brady hat, zum Anlass, ihre Gefühle als Mutter auszudrücken. Auf Instagram gratulierte sie ihrem Ältesten mit einem Foto von sich und Benjamin, auf dem die beiden in einer liebevollen Umarmung zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Sein Lächeln lässt mein Herz schmelzen! Heute ist sein Tag und ich bin so glücklich, seine Mutter zu sein. Alles Gute zum Geburtstag, süßer Engel. Du wirst so geliebt". Anschließend verfasste sie denselben Post noch einmal in ihrer Muttersprache Spanisch.

Gisele war nicht die Einzige, die dem Geburtstagskind gratulierte. Auch Sport-Star Tom postete auf Social Media ein Foto von dem Jungen beim Angeln am See. Unter dem Schnappschuss heißt es: "Unser süßer Benny wurde vor 9 Jahren geboren und was für ein Segen aus dir wurde. Du bist ein solch schöner, liebevoller, süßer Sohn, von dem wir immer wussten, dass du es wirst! Wir sind glückliche Eltern, dich in unserem Leben zu haben und du zauberst uns immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn du bei uns bist!"

BANG Showbiz