Paris, die Stadt der Liebe, macht ihrem Namen alle Ehre: Die Hauptstadt scheint in Topmodel Gisele Bündchen und ihrem Gatten Tom Brady die Frühlingsgefühle geweckt zu haben. Wie ein frischverliebtes Pärchen knutschen die zwei mit ihrem süßen Sohn Benjamin auf einem Boot auf der Seine. Die brasilianische Schönheit präsentierte in Paris ihre neue Flip-Flop-Kollektion ’Ipanema’ und hat das Geschäftliche mit einem Familienurlaub kombiniert. So gönnt sie sich mit ihrer Familie samt Mutter und Schwester einen entspannten Tag auf einer Yacht.
Vorbei an Eifelturm, Louvre und Notre Dame...Doch dafür hat das Paar kaum Beachtung. Im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit steht nämlich ihr süßes Söhnchen. Die stolze Mutter muss jeden Augenblick festhalten und fotografiert fleißig ihren kleinen Fratz. Kein Wunder, denn Augenzeugen zufolge ist Benjamin “sehr hübsch und aktiv, und schaut sich interessiert herum.“
Das verliebte Ehepaar gönnte sich aber auch Zeit für Zweisamkeit. Kuschelnd und knutschend genießen Gisele und Brady die Bootsfahrt als wären sie in den Flitterwochen. Seit über drei Jahren sind das Model und der Quarterback der ’New England Patriots’ ein Paar. Am 26. Februar vergangenen Jahres bekräftigen sie ihre Liebe und gaben sich in einer kleinen und privaten Zeremonie in Santa Monica das Ja-Wort.
Der Frühling ist zwar schon da, aber die warmen Temperaturen lassen doch noch etwas auf sich warten. Damit sich Klein–Benjamin nicht erkältet, hat Gisele den vier Monate alten Racker in eine weiße Decke gewickelt und trägt ihn behutsam durch die Gegend.
Und bitte schön lächeln: Zum Abschluss greift Papa Brady auch noch einmal zum Apparat und knipst seine hübsche Frau mit ihrem gemeinsamen Sohn. So schön kann ein Familien-Ausflug sein.