Gisele Bündchen ganz sexy

Gisele Bündchen ganz sexy
Tom Brady teilte diesen Schnappschuss seiner Frau bei Instagram © instagram.com/tombrady, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 05.11.2017

Football-Star Tom Brady (40) kann offenbar nicht genug von seiner schönen Ehefrau Gisele Bündchen (37) bekommen. Auf seinem Instagram-Account teilte er nun mit seinen knapp drei Millionen Followern einen heißen Schnappschuss seiner Angebeteten, auf dem sie sich sexy am Strand räkelt. "Die Sonne ist draußen", kommentierte der Star der New England Patriots das malerische Foto.

Ob seine Fans allerdings Augen für die Szenerie haben, bleibt zu bezweifeln. Schließlich trägt Bündchen lediglich einen knappen, schwarzen Bikini auf dem Foto. "Umwerfend", kommentierte ein User das Bild, während ein anderer Brady als "glücklichen Mann" bezeichnete. Ein weiterer Follower merkte an: "Niemand schaut auf die Sonne, Tom!". Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat Brady zudem einen Sohn.

spot on news