Giovanni Zarrella liebt seine Jana Ina über die Jahre immer mehr

Giovanni Zarrella über seine Liebe zu Jana Ina
Giovanni und Jana Ina Zarrella © BANG Showbiz

Der Sänger Giovanni Zarrella ist bereits seit zahlreichen Jahren mit seiner Ehefrau Jana Ina zusammen.

Der Künstler sprach nun offen darüber, dass seine Ehe mit der brünetten Schönheit aber nicht immer leicht sei und er vor allem am Anfang der Beziehung sehr viel mit Eifersucht zu kämpfen hatte.

Der 41-jährige Italiener erklärte nun in einem Gespräch mit dem Podcast namens 'Schlagergeflüster', dass es Ehejahre gab, in denen er sich selbst nicht leiden konnte: "Ich muss ehrlich sagen: Heute liebe ich Jana Ina deutlich mehr als noch vor 10 oder 15 Jahren", verriet das Ex-Bro'Sis-Mitglied. Der in Hechingen geborene Frauenschwarm, der zwei Kinder mit seiner schönen 43-jährigen Ehefrau hat, enthüllte: "Weil man so viel zusammen erlebt und erreicht hat. Da sind so tiefe Wurzeln in den Boden gewachsen. Die will man nicht kaputt machen." Giovanni hatte erzählt, dass er sich am Anfang seiner Beziehung mit Jana Ina oftmals mit Eifersucht auseinandersetzen musste und Gedanken wie: "Was will diese Frau mit mir?" hatte.

BANG Showbiz