Na, gewusst?
Immobilien, Espresso-Bar & Co. - DAS machen die „Bro'Sis“-Stars heute!

von Denise Gatzweiler
„Baby, I believe, that you were meant for me, and if there's somebody, then baby, I believe“ – wer bekommt hier nicht auch sofort einen Ohrwurm? Wir definitiv schon! „I Believe“ war vor mehr als 20 Jahren der Debüt-Song von „Bro'Sis“ und bleibt bei den „Popstars“-Zuschauern bis heute unvergessen. 2001 wurden Indira Weis, Hila Bronstein, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Shaham Joyce und Faiz Mangat durch ihren Sieg bei der beliebten Castingshow quasi über Nacht berühmt und schafften es mit ihren angesagten R&B-Hits und coolen Tanz-Moves, eine beachtliche Fan-Base aufzubauen. 2006 trennte sich die Band allerdings endgültig und jeder fing an, seinen eigenen Weg zu gehen. Doch was machen die Sängerinnen und Musiker eigentlich heute? Wir haben die Antwort!
Indira Weis hat ihre Berufung in der Immobilienbranche gefunden
Obwohl Indira Weis (43) die Erste war, die bereits 2003 „Bro'Sis“ verließ, ist ihr Name bis heute in aller Munde. Nach ihrem Band-Aus versuchte sie als Solokünstlerin durchzustarten und schnupperte für kurze Zeit auch Schauspielluft. Der wirklich große Erfolg blieb aus – dennoch verschwand die heute 43-Jährige nie ganz von der Bildfläche. 2011 wagte sie zum Beispiel das TV-Abenteuer „Dschungelcamp“ und war nicht nur einmal bei „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen.
Mittlerweile hat Indira der Musikbranche aber den Rücken gekehrt und ist in der Immobilienbranche tätig, wie sie RTL verraten hat: „Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Architektur und Innenarchitektur und ich designe auch alles selber. Und dann habe ich angefangen, Häuser zu sanieren – und das liegt mir.“
Und auch privat läuft es richtig rund für Indira, die privat aber natürlich dennoch dem Singen treu geblieben ist. Sie ist in festen Händen und plant mit ihrem Freund Andreas (51) sogar Nachwuchs! „Es würde damit ein Traum in Erfüllung gehen“, erzählte sie uns erst kürzlich. Wir sind gespannt, wie es für sie in Zukunft weitergehen wird!

Indira Weis macht Karriere in der Immobilienbranche
Hila Bronsteins Herz schlägt immer noch für die Musik
Hila Bronstein (39) war neben Indira die zweite Frau bei „Bro'Sis“ und ihr Herz schlägt bis heute für die Musik. Ob solo oder an der Seite von Rappern wie zum Beispiel Curse oder Franky Kubrick – die gebürtige Israelin war noch in einigen Songs zu hören. Mittlerweile arbeitet sie allerdings eher im Background und war unter anderem als Songwriterin für Sängerin Loona (48) im Einsatz. Das Rampenlicht meidet die Musikerin, die sogar kurz mit einem ihrer Bandkollegen liiert war, mittlerweile allerdings komplett. Schade!

Faiz Mangat ist auch als Comedian tätig
Der besagte Bandkollege, den Hila kurz datete, war Faiz Mangat (42). Auch er hängte die Musik nie komplett an den Nagel, widmete sich eigenen musikalischen Projekten oder war Teil von einigen Cover-Bands. Wer nun glaubt, seit der „Bro'Sis“-Auflösung vor 17 Jahren nichts mehr von ihm gehört zu haben, der irrt sich gewaltig… Der Cover-Song „My Girl“ aus der Kinderriegel-Werbung aus dem Jahr 2012 wird von niemand Geringeren als Faiz höchstpersönlich gesungen! Außerdem stand er in den vergangenen Jahren mit Moses Pelham (52) sowie Azad (49) im Tonstudio und auf der Bühne.
Faiz war schon immer der Entertainer der Band – und so wundert es nicht, dass er heutzutage auch als Comedian Clubs und Bars unsicher macht! Und das ziemlich erfolgreich. Dennoch bevorzugt er ebenfalls ein ruhiges Leben abseits des Medienrummels und genießt seinen Alltag als Familienvater ganz ohne viel Tamtam.
Shaham Joyce kehrt der Öffentlichkeit den Rücken
Wer sich ebenfalls komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, ist Shaham Joyce (44). Das bedeutet allerdings nicht, dass es bei ihm „ruhig“ zugeht. Zugegeben, er hat wie Indira ebenfalls ein neues Standbein, das allerdings nicht zu unterschätzen ist. Er besitzt zusammen mit seiner Frau Marisa Benvenuto-Joyce eine Espresso-Bar mit eigener Rösterei in Hamburg.
„In unserem familiengeführten Unternehmen rösten wir unter anderem italienischen Espresso und vertreiben diesen an Gastronomen, Agenturen, Coffeeshops und viele mehr. Hinzu bedienen wir noch die gesamte Hardware und Technik“, verriet Marisa vor ein paar Jahren im Interview mit „Promiflash“. Das Unternehmen wurde zuerst von ihren Eltern geführt, doch „nun sind wir in zweiter Generation an der Front“.
Obwohl Shaham den öffentlichen Trubel heute vorzugsweise meidet und es liebt, auf der Straße nicht erkannt zu werden, sorgte der Musiker und Rapper erst Ende Februar für die Überraschung schlechthin. Er saß im Publikum der „Giovanni Zarrella Show“ und supportete damit seinen langjährigen Kumpel. Natürlich machten sich Fans gleich Hoffnung und glaubten fest an eine „Bro'Sis“-Reunion. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich – die beiden Männer sind einfach nur Freunde.

Giovanni Zarrella ist aus der Medienlandschaft nicht wegzudenken!
Und damit wäre auch klar, was Giovanni Zarrella (45) macht – auch wenn das wahrscheinlich allen Fans klar sein dürfte. Für den zweifachen Familienvater ging es nämlich nach dem „Bro'Sis“-Aus die Karriereleiter richtig steil nach oben. Auf ProSieben hatten der heute 45-Jährige und seine Frau unter dem Titel „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ sogar eine eigene Sendung. Hinzukamen unzählige weitere TV-Formate, Moderationsjobs und spannende Musikprojekte. Die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF ist und bleibt das absolute Highlight.
Doch musikalisch so richtig durchzustarten, war auch für Giovanni eine Herausforderung. „Es dauerte ganze 14 Jahre, bis ich endlich mit meiner eigenen Musik erfolgreich war. Ich stand während dieser Zeit mehrmals an dem Punkt, aufzugeben“, verriet er im Interview mit der „Schweizer Illustrierte“. Freunde, Familie und seine Frau hätten ihn jedoch immer wieder ermutigt, weiter zu machen. Und das machte sich bezahlt! Sein neues Markenzeichen: deutsche Schlager, neu interpretiert in Giovannis Muttersprache Italienisch. Und natürlich mit gaaanz viel Amore...

Ross Antony legt mit einem neuen Album nach
Last, but not least – Ross Antony (48)! Wie Giovanni, mit dem er all die Jahre befreundet geblieben ist, ist auch er aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Er macht heutzutage ebenfalls Schlager und sein neues Album „100 % Ross“ wird es ab dem 16. Juni im Handel geben. Aber der Entertainer ist ein absolutes Allroundtalent – er moderierte, schauspielerte, gewann das Dschungelcamp, ist Back-Künstler und obendrein auch Buchautor. Ganz schön beeindruckend – Respekt!

Die einen leben zurückgezogen, die anderen stehen noch immer in der Öffentlichkeit – aber am Ende zählt nur eins: „Bro'Sis“ bleiben so oder so definitiv unvergessen!