Giovanni & Jana Ina Zarrella jubeln über Nachwuchs in der Familie

Jana Ina Zarrella mit ihrer Nichte - die Schwester von Giovanni hat eine Tochter zur Welt gebracht.
Jana Ina Zarrella mit ihrer Nichte - die Schwester von Giovanni hat eine Tochter zur Welt gebracht. © instagram/janainazarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind Tante & Onkel

Nachwuchs bei den Zarrellas! Jana Ina (43) & Giovanni (42) sind Tante und Onkel einer kleinen Nichte geworden. So lange hatte sich Maria Antonietta Zarrella, Giovannis Schwester, ein Kind gewünscht. Durch ihre Endometriose hat das Baby-Glück länger auf sich warten lassen. Doch nun ist ihre kleine Tochter auf der Welt!

Jana Ina ist stolze Tante

Maria und ihr Freund sind frischgebackene Eltern – ein Zustand, den sich das Paar lange so sehr gewünscht hatte. Durch Marias Endometriose war das Schwangerwerden nicht so einfach für Giovanni Zarrellas Schwester. Infos zu Endometriose finden Sie hier. Vor ein paar Wochen verkündete das Paar, dass es über eine künstliche Befruchtung geklappt hat. Jetzt ist die kleine Maus da – und auch Tante Jana Ina freut sich wie Bolle über ihre Nichte.

Das zeigt ein Foto bei Instagram unter dem sie die Hashtags #stolzeTante und #babyzarrella schreibt. Jana Ina hält die Mini-Hand ihrer Nichte und darf den Neu-Ankömmling im Babywagen umherschieben. Dass sie das bei ihrem Sohn Gabriel Bruno gemacht hat, ist schon ein Weilchen her. Inzwischen ist er elf Jahre alt.

Im Video: Deshalb wären Jana Ina und Giovanni fast nicht zusammengekommen