RTL hakt beim "Raffaello Summer Day" nach

Giovanni Angiolini: Das sagt Michelle Hunzikers sexy Arzt zu ihrem Beziehungsstatus

Hunzikers Neuer? Giovanni Angiolini im exklusiven Interview
02:07 Min

Hunzikers Neuer? Giovanni Angiolini im exklusiven Interview

von Matthäus Ruffa und Claudia Spitzkowski

Beim diesjährigen „Raffaello Summer Day“ in Berlin hatten alle Promi-Damen nur Augen für ihn: Dr. Giovanni Angiolini. Italiens sexiester Arzt – und angeblich der neue Freund von Michelle Hunziker (45). Warum Claudia Effenberg bei seinem Anblick sogar kurz unser Interview unterbrechen musste und wieso die Schuhwahl des 1,86-Meter-Hünen bei RTL-Moderatorin Frauke Ludowig Fragen aufwarf, zeigen wir im Video.

Ist Dr. Giovanni Angiolini der Arzt, dem Michelle Hunziker vertraut?

RTL-Reporter Matthäus Ruffa will es am roten Teppich ganz genau wissen: Ist Giovanni Angiolini denn nun der Neue an Michelle Hunzikers Seite – oder nicht. So richtig möchte „Dr. Sexy“ mit der Sprache nicht raus, aber sein Lachen ist durchaus vielsagend. Er wolle einfach nicht über Leute sprechen, „die nicht hier sind“, versucht sich der Arzt, dem Michelle vertrauen soll, charmant aus dem Interview zu winden.

Obwohl Giovanni Orthopäde ist, hätte er aber doch sicher gewusst, was zu tun ist, als die schöne Moderatorin vor einigen Tagen von einer Qualle attackiert wurde, oder? Hätte nicht sein Anblick allein sie schon alle Schmerzen vergessen lassen? Da lacht der schöne Arzt im RTL-Interview geschmeichelt und sagt: „Das kann ich so genau nicht sagen. Ich war ja nicht dabei. Ich war woanders.“

So ein Pech. Aber gemessen an den vielen Knutsch-Fotos an Bord einer Yacht, die in den vergangenen Tagen von Michelle und Giovanni kursiert sind, ist der sexy Arzt glücklicherweise nicht oft „woanders“. Und heiße Küsse sagen ja oft mehr als 1.000 Worte. (csp)

Lesetipp: Das sagt Michelle Hunziker über ihren aktuellen Beziehungsstatus