Gina-Lisa Lohfink: So reagiert sie auf Jan Sokolowskys Fake-Vorwürfen

Gina-Lisa reagiert auf die Fake-Vorwürfe
01:10 Min Gina-Lisa reagiert auf die Fake-Vorwürfe

Jan Sokolowsky kritisierte die Unnatürlichkeit der Evas

Bei diesen Aussagen musste Gina-Lisa Lohfink (32) ganz stark sein. Eigentlich gehörte TV-Sternchen Jan Sokolowsky (29) zu ihren engsten Vertrauten auf der "Adam sucht Eva"-Yacht. Doch kurz nach seinem plötzlich Show-Ausstieg schoss er ohne Rücksicht auf Verluste gegen alle Kandidatinnen: "Die Frage ist nicht, was den Evas gefehlt hat, sondern was die Evas zu viel hatten." Gemeint war: zu wenig Natürlichkeit, zu viel Plastik. Ein klarer Diss auch gegen Busenfreundin Gina-Lisa. Im VIP.de-Interview nahm die Reality-TV-Blondine jetzt Stellung.

"Love Island"-Gewinner, 2017 und Tattoomodel Jan Sokolowsky (29) aus Köln: "Mit meiner Traumfrau muss ich auch tiefe Gespräche führen können und nicht nur übers Wetter reden."Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlin
Jan Sokolowsky hat sich mit Worten nicht zurückgehalten und genau erklärt, was ihn zum vorzeitigen Show-Ausstieg bewogen hat. © MG RTL D

Gina-Lisa reagiert überraschend

Während Gina-Lisa bei Jans Abschied aus dem Paradies noch bittere Tränen vergossen hat, nimmt sie die zum Teil ziemlich fiesen Worte gegen ihre Optik weitaus gelassener. Anstatt zum Gegenschlag auszuholen, besinnt sie sich lieber auf ihre neugewonnene Freundschaft zu Jan: "Wir verstehen uns gut, er ist ein ganz toller Mensch. Wir haben eine ganz besondere Bindung. Wir gucken uns an und wissen, was der andere denkt", erklärte sie im Interview und betonte immer wieder, dass sie in Jan einen echten Seelenverwandten gefunden habe.

Bleibt nur noch die Frage, was sie von Jans Fake-Vorwürfen hält. Gina-Lisas überraschende Reaktion sehen Sie im Video.